Montag, 30. Mai 2011

Mutti's Lieblingsstück :)

Diese wunderbare, tolle Tasche ist mein absolutes Highlight (und nicht nur meines, wie ich festgestellt habe).
*ich winke mal schnell Katrin an dieser Stelle*
Lange Monate habe ich gerne ein Wickeltasche dabei gehabt. Schließlich braucht man mit Kind ja auch so einiges!! Als Joris dann aber fast ein Jahr alt war, hatte ich die sperrige, schwarze Wickeltasche satt!
Aber trotzdem brauche ich eine Tasche die viel verstauen kann (Wasserflasche, Mittagsglässchen, Knabberkram, Windeln, Feuchttücher, Portemonnaie, Schlüssel, Handy usw.) Das kennt jede Frau nur zu gut!! 

WIR BRAUCHEN EINFACH EINE GROßE HANDTASCHE :-)

Dann habe ich durch Zufall diesen Taschenschnitt gefunden und bis heute schon einige Freundinnen damit glücklich gemacht!



Das tolle an der Tasche ist, dass man sie wirklich bis oben hin füllen kann. Dann steht der obere Teil einfach hoch und man hat sozusagen einen Beutel mit Reißverschluss! Nichts kann verloren gehen oder heraus fallen! Und wenn ich ohne Kind unterwegs bin sieht sie einfach nur super aus :)

Groetjes Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen