Mittwoch, 28. November 2012

Me made Mittwoch

Dieses Mal habe ich es endlich geschafft mal wieder ein neues Teil für mich zu nähen.
Ist schon schlimm wenn man neue Schuhe hat, aber keinen Rock der dazu passt :)

Hier also meine Amy von jolijou


(Mal wieder "mich selbst vorm Spiegel fotografiert" -Bilder)
Nicht schön, aber selten ;)


Genäht in der Größe 44/46 aus Cord von hier.
Die Stickdatei hab ich hier  gefunden und 
noch ein bisschen Paspel und Häkelborte zum "pimpen".

Ich bin glücklich *lach*

Zu den anderen MMM's geht hier entlang!!

Groetjes Melanie


Kommentare:

  1. Huhu,
    super schön ...meine aber nicht nur die Schuhe!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow Melanie, ein traumhaftschöner Rock!!! Nicht schlecht, wenn frau sich das passende Outfit zum Schuh selber nähen kann ;o)
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine Amy die mir gefaellt! Ich glaub ich muss mir den Schnitt jetzt echt mal leisten... Danke fuer die Inspiration :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, die Stickerei gibt dem Rock ein tolles Design. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. die stickdatei passt super schön dazu, verleiht dem rock den letzten pfiff. na denn, jetzt können die stiefelchen ja ausgeführt werden. ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen