Dienstag, 31. Mai 2011

Spielzeugkorb

Manchmal fragt man sich: "wie viel Spielzeug kann ein Kleinkind haben???". Ich sage euch VIEL!!! Und es ist nicht so, als hätten wir das alles selber gekauft!! Ihr werdet ja wissen was ich meine.
Jeder Besucher bringt eine Kleinigkeit mit. Die Omas und Opas, Onkel und Tanten, alle bringen dem Baby etwas mit... "Das hab ich zufällig gefunden, es ist doch sooo süß!!! Da musste ich es einfach kaufen!" 
Und wir Eltern haben die ganzen "Kleinigkeiten" überall herumliegen... Ich war schon nach kurzer Zeit so genervt vom ewigen "und wo leg ich das jetzt hin!?", dass ich einen Spielzeugkorb genäht habe.  Das Schnittmuster ist aus diesem Buch .
Jetzt wird mit dem Sohnemann einfach abends alles in den Korb geräumt. Ich bin zufrieden und er hat auch noch Spaß dabei :-)


Groetjes Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen