Mittwoch, 11. Juni 2014

Für den Babybauch...

...einen Cardigan!!
(Am MeMadeMittwoch)

Mir fehlte die ganze Zeit schon ein gemütliches Kleidungsstück zum 
"mal eben schnell überwerfen".

Und da die Kugel ja fleißig weiter wächst, bietet sich der tolle Cardigan "Julia" von "The Mouse House creations" an.





Leider kommt der tolle Lillestoff kommt auf den Bildern leider nicht so ganz zur Geltung :( 
Wirklich schade - der ist sooooo gemütlich!!
Bekommen könnt ihr ihn HIER :)


Ich musste den Cardigan noch ganz schön für mich anpassen - 
ich hab ihn doch glatt eine Nr. zu groß genäht.
Ich bin wohl doch noch nicht so rund wie ich mich fühle *lach*
Auch die Ärmel hab ich um einiges gekürzt und dann noch ein Gummi eingenäht, ich mag 3/4 Ärmel sehr!! :)

Und jetzt gucke ich noch schnell bei den anderen 
Mädels vom MeMadeMittwoch :)

Groetjes Melanie

1 Kommentar: