Dienstag, 27. Mai 2014

Miro im Doppelpack kommt mit Verlosung...

... zu euch nach Hause!

Ich durfte für Nadine und Nico von Worawo ihr neues Ebook 

"Miro" 

probenähen!

Ich war total begeistert von dem tollen Ebook! 
Pulloverschnitte für Jungs und vor allem Männer sind ja 
irgendwie doch eher rar 
und dann auch noch in so einer genialen Vater-Sohn-Kombination *hach*



Den passenden Stoff zu finden war aber nicht so einfach wie gedacht - 
Herr'Ma ist da dann doch etwas eigen ;)
Zum Schluss bin ich dann doch noch schnell zum Lieblingsstoffladen gefahren und hab mich für die beiden Sweatstoffe, kombiniert mit braunem Jersey, entschieden.



Das Miro-Ebook kommt ab heute in 3 Versionen zu euch...

- nur der Männerschnitt (S-XXXL)
-nur der Kinderschnitt (86/92 - 146/152)
- Kombi-Ebook mit beiden Größen


Zum Glück sind beide Pullis gut angekommen ;)
Es werden also mit Sicherheit noch einige mehr folgen.
Den nächsten dann vielleicht mal aus Jersey!


Und wenn euch der Schnitt genauso gut gefällt wie mir, dann
guckt doch mal bei Worawo auf facebook vorbei,
da könnt ihr heute 5 Ebooks von Miro gewinnen!!

Nadine, ich danke euch für euer Vertrauen!
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht für und mit euch zu nähen!



Ich glaube jetzt wird es hier aber doch langsam eher Zeit für Sommersachen für den Junior und die Grundausstattung für den Bauchzwerg.
Ich bin also mal Schnitte wühlen ;)

Groetjes Melanie


P.S.: Den Worawo Blog (mit den anderen Probenäherinnen) findet ihr HIER :)

Stoff: Sweat von Hilco
Stickdatei: Freebie aus dem WWW

Kommentare:

  1. Die sehen super aus! Die Stoffe gefallen mir total gut.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Hoodies geworden! Der Schnitt ist ja wirklich toll! Endlich mal was schickes für die kleinen und großen Jungs :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen