Mittwoch, 1. Juni 2011

Es ist soweit....

....Joris'Ma ist online!!

Nach einer langen Zeit des "Gedanken- und Ideen-Ping-Pong", ist Joris'Ma nun endlich greifbar!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf dem Weg der Neugründung und Zusammenarbeit mit Melanie Bodes begleitet.
Noch steht zwar alles in den Startlöchern, aber ich bin schon fleißig dabei zu nähen um bald meinen DaWanda Shop mit tollen handgefertigten Unikaten zu befüllen.

Aber was ist / wird "Joris'Ma"?? Für alle die mich und meine Arbeit noch nicht kennen hier ein kleiner Auszug... 
(Und für alle, denen es an Informationen schon genug ist: Viel Spaß beim stöbern ;)  )

Alles begann mit einer Krabbeldecke für meinen Sohn Joris. Auf der Suche nach individuellen Werken für den Kleinen und sein Kinderzimmer wurde ich immer weiter in den Bann der schönen Stoffe und unendlichen Möglichkeiten gezogen. Diese Freude und Faszination möchte ich gerne mit euch teilen!
Zumal meine Wurzeln im schönen Land der Tulpen, des Käse und der STOFFE liegt. Nämlich in den Niederlanden :)
Meine Artikel zeichnen sich dadurch aus, dass sie mit viel Liebe und Sorgfalt
hergestellt werden.
Bei mir kannst du dich inspirieren lassen oder dein eigener Designer sein! Kombiniere Stoffe und Applikationen so miteinander wie es dir gefällt.
Nichts ist unmöglich!!
Schau dich einfach um und lass dich inspirieren…
Und wenn du einen Wunsch hast, kannst du ihn mir gerne mitteilen. Ich freuen mich auf DICH! 

Das besondere ist aber, ich komme zu euch nach hause!! Ihr kennt sicher das Verkaufsprinzip einer großen Firma die "Plastik" für den Alltag auf Partys verkauft!? ;-) Das gibt es nun auch für Selbstgenähtes!!
Unter dem Namen "KREATIVerGARTEN" findet ihr alle Details zu unseren Klamottenpartys.


Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Dir/Euch!! Und natürlich freue ich mich über jede Art von Feedback!!!

Groetjes Joris'Ma (Melanie)

Kommentare:

  1. Oh Du hast ja auch einen Blog... wie schöön.. ich werde fleißig mitlesen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich!!! Und du weißt ja - immer schön Werbung machen!! ;) dann gibts bei der 1. Klamottenparty auch nen dicken Bonus ;)

    AntwortenLöschen