Samstag, 4. Juni 2011

Weiter geht's....

So... Jetzt habe ich nochmal in den Tiefen meines Nähfotoalbums gekramt und zeige euch ein paar weitere Bilder. Leider hat mein Sohnemann mit den Folgen seiner Impfung zu kämpfen :( Deswegen lässt er Mama nicht an die Nähmaschine. Hat aber auch sein Gutes... Ich kann euch weiter berichten!

Den Loop und die Stulpen habe ich im Winter für mich genäht:
Loopschal
und passende Stulpen




Außerdem gabs noch einen Turnbeutel... Mal wieder ein tolles Teil das ich genäht habe, weil mir der Schnitt gefiel. Als er fertig war, wusste ich nur nicht für wen denn der tolle Beutel nun sein soll :) Also wird es ihn bald in meinem DaWanda Shop geben!! Also bei Interesse einfach bei mir melden oder abwarten bis ich den Shop befülle ;)


Groetjes Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen