Samstag, 3. November 2012

Urlaubsbilderflut und DANKESCHÖN

*Achtung* :-D

Ich hatte diese Woche Urlaub und bin mal wieder kaum zum nähen gekommen, aber heute war NÄHTAG!!
Meine beiden waren spontan weg und ich hatte 4 Std. um mich mal wieder ausgiebig meinen Maschinen zu widmen!!

Also habe ich mich gleich mal an meine To-Do-Liste gemacht (die ich im übrigen nochmal "Blogfein" aufschreiben muss).

So sind 2 Schlafanzüge und ein Pulli für den Mini'Ma fertig geworden...

Der Schnitt ist aus der Ottobre (06/2009)


 (Yippie - der Mini'Ma hat endlich mal "posiert" ;) )
So macht das fotografieren irgendwie doch mehr Spaß *lach*

Und der Pulli ist nach dem Schnittmuster Moritz genäht.
Der 2. Pulli musste leider schon dringend in die Wäsche ;)



Und nun muss ich mir morgen dringend mal Gedanken zum 
"KiTa-Fotografen-Outfit" machen!!
Tipps und Anregungen sind herzlich willkommen ;)
Bunt, schlicht, Hemd, Pulli, noch ne Hose dazu *grübel*

Und nun kann ich euch auch endlich die Geschenke für einen kleinen neuen Erdenbürger zeigen :)
Der kleine Dean wurde am 31.10. geboren und hat seine Geschenke auch schon bekommen!!


Leider konnte ich nur noch schnell vor dem einpacken fotografieren...
(die Bilderquali lässt zu wünschen übrig ;) ) 
 


Die Spieluhr habe ich nach dem Ebook Rocket Star genäht.
Das Kissenschnittmuster hab ich auf 80% verkleinert ;)
Dann ist die Größe perfekt für eine Spieluhr!!


Vielleicht gibt es ja mal ein Bild von den Geschenken wenn sie in Gebrauch sind!? *wink*


Und bevor es noch untergeht - die 50er Marke ist überschritten :)
50. Leser - WOW - ihr seid die Besten!!!

Da werde ich mir in den nächsten Tagen aber dringend noch etwas für EUCH einfallen lassen!!

DANKE! 

Groetjes Melanie

Kommentare:

  1. So nun hast du die 53. Leserin hihi.............du machst wunderschöne Sachen, toll :-)

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    wow, da warst Du aber wirklich fleißig. Schöne Sachen hast Du genäht, vor allem der Stoffmix von den Schlafanzügen gefällt mir total gut!

    Danke für den Award, wir haben es erst heute geschafft, ihn weiterzugeben :o)

    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da genäht.
    Der pucksack ist toll. Gibt es da ein book zu?

    Liebe grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen