Dienstag, 2. August 2011

Sommerimpressionen...

...aus dem Hause 'Ma :o)
Heute habe ich mit dem Mini'Ma das gute Wetter ausgenutzt und keine Zeit an der Nähmaschine verbracht!
Und da ich im Wetterbericht gehört habe, dass der Herbst am Donnerstag schon zurück kehrt, bin ich froh, dass wir heute den ganzen Tag in der Sonne gelümmelt haben :o)
Also haben wir uns die Kamera geschnappt und eingefangen, wie toll unser Garten aussieht (nicht nur wenn die Sonne scheint).




Ein kleines Suchbild... Wo ist der Mini'Ma??? :o)



So und jetzt werd ich die laue Sommernacht mit einem Glässchen Wein ausklingen lassen!!
Ich hoffe bei euch war das Wetter genauso schön und ihr hatten auch einen so schönen und gemütlichen Sommer (-ferien) tag!?

Groetjes Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen