Samstag, 8. Oktober 2011

Ausbeute...

Hallo zusammen :)

Soooo, hier folgt nun meine Stoffmarktausbeute! 

Und für die Adeleraugen unter euch - nein, ich hab noch nicht gebügelt ;-)


Jede Menge Bündchen, die gehen mir nämlich so langsam aus!


Tollen Eulenstoff von Stenzo! Ich bin eigentlich sonst kein großer Eulenfan, die sind mir dann oft doch zu kitschig. Aber dieser Eulenstoff ist so toll, dass ich ihn einfach mitnehmen MUSSTE!! ;-)
Und etwas grau gestreiftes zum kombinieren!


2 super schöne Strickstoffe! *ichsehemützen* :)


Reichlich Nicky... Ach das geht mir langsam aus...


Und 2 ganz super kuschelige Sweatstoffe. Die Farben kommen leider auf dem Foto nicht so schön rüber :-(


Tja und was soll ich sagen... Auch dieses tolle Stöffchen befindet sich jetzt in meinem Fundus :) Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste zumindest ein klitzekleines Stück davon mitnehmen!!
Der ist so toll! *schmacht*


Das restliche Zubehör habe ich jetzt nicht mehr fotografiert. Das hab ich nämlich gestern gleich brav wegsortiert. Aber ich hab einiges gekauft...Gurtband, Zackenlitze, Pompomborte, Bänder, Garn, Vlies, Overlockkonen, Schrägband, usw. :) 
Jetzt bin ich erstmal wieder gut ausgerüstet und kann mich also ans nähen für den Wintermarkt machen :)
Eine "To-Do-Liste" hab ich jedenfalls schonmal geschrieben!!

Und weil meine Zeit heute irgendwie knapp war, habe ich eben noch auf die schnelle 2 U-Heft-Hüllen und eine Mütze genäht.

 
Die Teile wandern schonmal in die Wintermarktkiste :-)
So und jetzt werd ich für den besagten Markt nochmal ein paar "Ta-Tü-Ta's" in Massenproduktion anfertigen ;))
und dann ist Feierabend :)

Groetjes Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen