Mittwoch, 5. Oktober 2011

Endlich zurück...

.....aus der Versenkung :o)

Hallo ihr Lieben!
Nach langer Zeit melde ich mich nun endlich wieder zurück! 
Bei uns ist den vergangen Wochen so einiges passiert, daher hatte ich keine Zeit (und Lust) mich an den PC zu setzen. (ich hätte eh nur gejammert ;o)  )
Um nur ein paar Sachen zu nennen... Erst waren wir noch schön im Urlaub, dann wurde mir das Fahrrad geklaut, mein Auto hatte nen totalschaden, Eingewöhnung in der neuen KiTa, der Mini'Ma musste mal wieder am WE in Krankenhaus, der ganze Papierkram für die Versicherung, ein neues Auto kaufen usw. 
Tja, was soll ich sagen - schwupp - war die Zeit vorbei und ich habe jetzt noch ein paar Tage für mich, bevor mich das Berufsleben am 17.10. wieder hat!
Da der Mini'Ma inzwischen aber schon in die KiTa geht, hoffe ich, dass ich noch reichlich an die Nähmaschine komme in den nächsten Tagen!
Mich kribbelt es schon in den Fingern!!

Trotz wenig Zeit habe ich ein paar Kleinigkeiten in den letzten Wochen genäht und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Achtung!! Festhalten - hier kommt also ein Schnelldurchlauf ;o)

Ein kleines "Fotosäckchen für die Krippengruppe des Mini'Ma.
Superschön aus dem neuen Farbenmixstoff!

 Einige Mützen (u.a. für die Töchter einer Freundin...)

 Mal wieder 2 Rucksäcke... Leider hab ich vergessen den 2. zu fotografieren *andiestirnklatsch*

Eine Tasche "Urshult". Das Ebook gibt es auch bei Farbenmix.
Tolle, schnell genähte und Wandlungfähige Tasche :o)



Und auch meine Fotobella ist endlich fertig!
Eigentlich sollte es ein schlichtes Modell werden, damit Herr'Ma sie auch nutzen kann.
Er hat lachend abgelehnt ;o))
*Warum nur???*



So, und nun ist es schon fast Zeit, den Mini'ma wieder aus der KiTa abzuholen!
Ab jetzt hört ihr wieder regelmäßiger von mir!
Ich freue mich! 
:o)

Groetjes Melanie

Kommentare:

  1. total schöne sachen sind da entstanden
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Sachen hast da gezaubert:) Mein Favorit ist die Fotobella,die ist ja der Hammer!!
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuperschööööne Sachen ... Die Urshult gefällt mir am besten.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen