Montag, 2. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr....

...wünsche ich euch allen!!!
Ich hoffe ihr seid alle gut hinein gerutscht!?
Wir haben es ganz ruhig und gemütlich angehen lassen. 
Raclette und Musik auf 3Sat im Hintergrund :)
Das war auch ganz gut so, denn der Mini'Ma fand, um 0:45 Uhr sei es auch Zeit Rabatz zu machen :-/

Gestern war ich das 1. Mal in diesem Jahr fleißig an der Nähmaschine und habe noch schnell einen Loop für mich genäht! 
Die Stoffe habe ich schon im September gekauft und ich habe es doch tatsächlich erst gestern geschafft sie zu vernähen!!
Und dabei kam mir eine Idee - ich glaube ich werde mir mal eine "To-Do-Liste" machen!
Durch die Arbeit, die Aufträge und die 1000 Ideen in meinem Kopf, gibt es doch immer wieder Sachen, die ich unbedingt nähen möchte, aber irgendwie bis heute nicht geschafft habe...
Also lege ich mal los:

- Crossbag Carleo
- Jacke Zorian
- Shirt Xater (Schnitt ist noch unterwegs zu mir)
- Autoutensilo (neues Auto neues Utensilo *lach*)
- eine große Tasche für den Stoffmarkt (oder den Strand)
- eine Kochschürze für den Mini'Ma
- eine Lenkertasche für das Pukyrad
-  einen Pulli "Jill" für mich
-  und ich möchte mich auch endlich mal ein bisschen in 
"Stoffdeko" austoben
(was weiß ich noch nicht so genau, aber ich hab schon ein paar Ideen :)  )
- Fotobuch für den Mini'Ma
- einen Loop für mich 

Mit dem Loop habe ich ja schon das 1. von meiner "Liste" abgearbeitet!!
*Jippie* :)

Mal sehen, wie die Liste dann am 31.12.2012 aussieht - aber bis dahin bleibt ja noch ein wenig Zeit :))

Und jetzt will ich euch natürlich noch schnell ein Bildchen vom Loop zeigen!

Außen BW und innen Sweat...


Ich werd mal sehen, an welchen Punkt meiner "To-Do-Liste" ich mich jetzt mache!?

Groetjes Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie!

    Auch für Dich alles gute im neuen Jahr!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. ok das ist eine schöne to-do-liste, bin gespannt was du als nächstes abhakst :) immer wenn ich sowas aufsetze, arbeite ich höchstens 1-2 projekte der liste ab und starte dann mit irgendwelchen völlig anderen nähereien :) ich habe da leider nicht soviel disziplin :)
    lg angela

    AntwortenLöschen