Montag, 30. Januar 2012

Zorian für den Mini'Ma

Eine Jacke stand ja schon länger auf meiner To-Sew-Liste.
Da wir aber hier von einer dicken, fetten Krankheitswelle überrannt wurden, gab es erstmal eine Blog- und Nähpause...
Uns hat es alle ganz schön erwischt :(
Fieber ist ein A****
Aber am Wochenende konnte ich trotz schnief endlich mal wieder ein bisschen an der Nähmaschine sitzen und habe die Jacke für den Mini'Ma endlich fertig!!

Und was soll ich sagen... 

Seht selbst




Und nochmal angezogen....




Der Mini'Ma macht "scheeeeese" :)

Der Schnitt ist Zorian von Farbenmix und auch der Staaars ist wohl den meisten bekannt ;)
Ich hab die Jacke in 86/92 genäht, sie fällt ziemlich großzügig aus - wenn wir Glück haben, passt sie auch im nächsten Herbst noch ;)

und ich sag jetzt nicht, dass es so kalt ist das der mini'Ma nen Schneeanzug anzieht... *grummel*

und jetzt geh ich mich noch ein bisschen "gesundschlafen" :)

Groetjes Melanie

P.S.: ist euch aufgefallen, dass hier ein frischer Wind weht *lach* ich hab endlich einen Banner :)
Danke NiKidz

Kommentare:

  1. Die ist ja super klasse - gefällt mir total :-)) Ich wünsche euch ganz schnelle Gute Besserung,

    lg

    melly

    PS: Der Banner ist richtig schön geworden :-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist soooo klasse!!! Für meinen Joris ist eine Xanthos in Planung, aber eher als Übergangsmodell;o)
    Und Dein Banner ist auch toll!!!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt bin ich auch bei Dir ;-) Wow, die Jacke ist ja der Hammer!!! Super schön genäht. Der Schnitt ist auch klasse! Da juckt es mir in den Fingern... ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ♥ die ist wunderschön geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen