Samstag, 4. Februar 2012

Weil es so schön ist...

...und ich einfach nicht genug von dem Schnitt bekomme, gab es gestern nochmal 2 Shirts nach dem Schnittmuster Xater von Farbenmix.

Und da ich mich nach meinem ganzen geschniefe auch endlich wieder fitter fühle, hab ich gleich ein Shirt mit ner Appli gemacht :)
Diesmal gabs für den Mini'Ma eine Rakete und Werkzeug!
Aber seht euch die Shirts am besten selber an...


Bitte entschuldigt die (Pflaumenmus-) Flecken auf dem Raketenshirt *lach* 
Ich hab vergessen Bilder von dem guten Stück zu machen bevor der Mini es angezogen hat...
Und das Licht war dann natürlich auch nicht mehr das beste :-/ 
Aber der Strahlen der Rakete sind bei Joris gut angekommen!! :)

Das "Cool-Tools-Shirt" wird dann morgen ausgeführt :)

Und ich werd dann schon mal grübeln, in welcher Kombi ich den nächsten Xater nähe :)
Was ist denn eure Lieblingskombi zur Zeit?


So und da die Temperaturen sich hier schon wieder im zweistelligen Minusbereich einpendeln, wirds heute Zeit für ein gutes Buch, ne Tasse Tee und ne heiße Wanne!!

Bibbernde groetjes, 
Melanie

Kommentare:

  1. Cool, die Bänder würde Elias auch am intressantesten finden... :-))

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper tolle Shirt ... besonders deine Applikation gefällt mir soooo sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Rakete ist der hammer...ich glaub die Könnte sogar meinem Joris noch gefallen!!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen