Sonntag, 23. September 2012

Ich bin euch was schuldig...

.... und zwar nicht nur die Bilder des Geburtstagsgeschenkes das wir für den Mini "gebastelt" haben, sondern auch eine dicke ENTSCHULDIGUNG :-/

Ich habe es in der vergangenen Zeit einfach nicht geschafft zu bloggen :(
Ich war schon froh, wenn die Zeit zum nähen gereicht hat...

Aber es hat sich hier auch vieles getan - ich habe inzwischen einen neuen Job (und dadurch weniger Stress bzw. mehr Zeit) und eine neue Freundin ist bei mir eingezogen:


Ja, eine Stickmaschine :)) 
Das ist die Janome MC 200e!
Sie ist noch nicht so lange hier - aber wir verstehen uns schon recht gut *lach*


So und nun noch die Auflösung unserer Geburtstags-Umbau-Aktion
Der Mini'Ma hat von uns die IK**-Küche bekommen!
Unschwer zu erkennen, haben wir sie aber etwas "gepimpt"...
Die Idee stammt von HIER

An der Rückwand haben wir eine Platte angebracht und sie mit Mosaikfliesen beklebt, die grüne Farbe ist Tafelfarbe - also zum bemalen :)

Eine "Kindersteckdose" und eigenes Licht darf natürlich auch nicht fehlen :)


 Und da ich leider in den vergangen Wochen oft vergessen habe zu fotografieren, was ich genäht habe
(und das war nicht wirklich viel),
ist das einzige was ich gerade gefunden habe dieses Zelt...


Genäht habe ich es nach DIESEM Schnitt von "Klasse Kleckse"


Die Stoffe sind aus dem großen Möbelhaus mit den vier Buchstaben!
Es ist ja nicht zu übersehen, dass es dem Mini`Ma super gefällt :)
Und da es eine tolle Größe hat, können wir es jetzt an den kalten Tagen auch im Kinderzimmer aufstellen!!

Ich werde in nächster Zeit mal den PC nach weiteren genähten Sachen absuchen, die ich euch noch nicht gezeigt habe...
Und ich ich gelobe Besserung - ab nun wird wieder regelmässiger gebloggt!!

Groetjes Melanie

Kommentare:

  1. Die Küche ist einach genial! Habt ihr toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    die Küche habt ihr toll gepimpt!!! Super schaut sie jetzt aus! Vor allem mit Licht und echten Fliesen! Das Tippi ist auch total schön! Dann stöber du mal nach den Stickdateien, ich schau mal nach der Tippi Nähanleitung. ;O)
    Liebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen