Samstag, 10. Mai 2014

Ihr Lieben...

...es ist unglaaaaaauuuublich viel Zeit vergangen!!!

Ich habe mich selber erschrocken, als ich gesehen habe wie lange mein letzter Post schon zurück liegt!!

Wirklich eine halbe Ewigkeit :(

Hier wurde auch in der vergangenen Zeit immer wieder genäht, aber leider fehlte einfach die Zeit zum fotografieren, bearbeiten, bloggen usw. 
Ihr wisst ja alle wie viel Zeit das alles (leider) doch in Anspruch nimmt.

Aber das MUSS jetzt ein Ende haben :)

Hier im Hause `Ma wird es in der nächsten Zeit einige Veränderungen geben - und somit auch wieder mehr Luft für die geliebten Maschinchen und den Blog geben...

...im September wird der Mini`Ma 
(der nächste Woche schon seinen vierten (!!!) Geburtstag feiert) 
großer Bruder.

Jaaaaaa, wir erwarten Mini`Ma Nr. 2 und freuen uns riiiieeesig!
Ein outing gab es auch schon - wieder ein kleiner Prinz.
Gut, dass ich mit dem Stoffe sortieren noch gewartet habe ;)

Ein bisschen muss ich noch arbeiten, aber ich bin gerade dabei, mir mal Gedanken darüber zu machen, welche Teile ich für den Bauchzwerg nähen möchte / muss.

Jetzt ist aber erstmal das Geburtstagsshirt für den Großen dran
- mit ner VIER drauf (unglaublich wie schnell die Zeit doch vergeht)!
Außerdem bekommt er von uns ein neues Bett und die passenden Kissen werde ich auch noch nähen - 
Bilder davon gibt es dann in der nächsten Woche :)

Und als kleine ENTSCHÄDIGUNG für die letzte Zeit habe ich mal ein paar


für euch herausgesucht!
Ihr findet sie ab sofort auch oben in der Sidebar.

Ich hoffe es sind einige Sachen dabei die euch gefallen und auf kreative Ideen bringen!

Und nun verschwinde ich an die Nähmaschine und freue mich wieder zurück zu sein!!!!


Groetjes Melanie


Kommentare:

  1. Schöne Neuigkeiten ... ich freue mich mit euch und wünsche euch alles Gute!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Schwangerschaft. :-) ich hab auch gerade das Shirt zum 4. Geburtstag fertig gemacht. :-) der Kleine wird schon 2. unglaublich. Bald gehts Bei Euch auch rund. :-))

    AntwortenLöschen