Mittwoch, 21. Mai 2014

MMM - alte Umstandsjeans...

... oder besser "Neuer Umstandsrock"!

Heute komme ich das erst Mal seit EEEEEEEEWIGEN Zeiten endlich mal wieder dazu euch am MeMadeMittwoch etwas zu zeigen.

Obwohl es mir wirklich nicht leicht gefallen ist ein einigermaßen vorzeigbares Bild zu finden ;)


Ich habe von einer lieben Freundin eine alte Umstandsjeans bekommen, diese war allerdings zwischen den Beinen schon ziemlich aufgerubbelt.
Das sah natürlich nicht gerade schön aus.
Am Bund ist sie aber viel zu gemütlich um sie einfach in die Tonne zu werfen.

Also kam mir die Idee mit dem Rock.
Ich habe einfach ein bisschen gebastelt und die länge angepasst.
Die Jeans / Cord-Kombination mag ich sehr!


Ich LIIIIEEEBE ihn!
Total gemütlich und bei diesen Temperaturen genau richtig!!

Und jaaaaa - ich sehe aus als würde ich morgen entbinden *lach* 
Aber nööö, das dauert noch bis September -
ich frag mich selber wo DER noch hin will ;)

Und jetzt gehe ich ein bisschen die Sonne genießen!

Groetjes Melanie

P.S.: HIER gehts lang zu den anderen MMM-Mädels :)

Kommentare:

  1. oohh, Du siehst ja schon schön schwanger aus. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ist aber doch schon ne Riesenkugel für die 24. SSW ;)

      Löschen
    2. Stimmt, für die 24. Woche ist es echt viel. Sah bei mir aber auch so aus... hihi... ;-)

      Löschen
  2. Wow noch bis September, ich kugele nur noch bis Anfang August und dann gibt es die Kündugung. Wäre wirklich schade um die Jeans, so hast Du noch lange was von und der Cord macht sich wirklich gut zum Jeansstoff. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Also ich könnte hier auch gerne schon Ende August die Kündigung aussprechen ;)
      Aber wir wollen dem Würmchen ja seine Zeit lassen! Ich werde gleich mal luschern und mir deine Kugel angucken ;) GLG

      Löschen
  3. Oh, eine tolle Kugelverpackung! Uff, noch bis September... da wird sich der Rock für den Sommer bestimmt bezahlt machen! Ich bin ziemlich froh, dass mein Kugelkind schon in 6 Wochen ausziehen soll.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Sommer darf von mir aus mit 25 Grad Höchsttemperatur kommen - aber das bleibt wohl nur ein Wunsch :)
      Ich hab es mir mal als "Nr. 600" bei dir gemütlich gemacht!!! :) Bin gespannt wie lange du noch kugelst! :)
      GLG Melanie

      Löschen