Sonntag, 3. August 2014

Shirts, Shirts, Shirts....

... wurden hier dringend benötigt!!
Der Junior hat einen riesen Sprung gemacht und alles war zu kurz *schreck*

Also gab es hier in den letzten Wochen - neben der Babybekleidung - auch reichlich Shirts für den großen Mann.

Leider lässt mich die Hitze nicht so an die Nähmaschine wie ich es manchmal gerne hätte - dicke Hände und Füße plagen mich bei dem Wetter schon sehr....
Aber nur noch sechs Wochen dann haben wir unseren Zwerg endlich in den Armen :)
(Und ja, ich gehe mal davon aus, dass er pünktlich kommt ;)  )

Hier kommen also ein paar Bilder,##
die fertigen Babyteile versuche ich in der nächsten Woche mal zu fotografieren :)


Das ist mein neuer Lieblingsschnitt!!
Der passt dem Junior wie angegossen!!!


Diese tollen ärmellosen Shirts sind nach einen kostenlosen Schnittmuster von Ottobre genäht.
Ach das ist für uns optimal. Es ist ziemlich eng geschnitten 
- aber ihr seht ja, der Junior kanns tragen *lach*




Nebenbei könnt ihr ein bisschen erahnen wie es hier auf unserer Baustelle aussieht...
Wir bauen nochmal ein "bisschen" an. ;)

Eine Woche haben wir noch vor uns, dann sind wir auch endlich in den Ferien!!
Zumindest im eigenen Garten ;)
Ich hoffe ihr könnt das tolle Wetter und die Sonne alle ein bisschen mehr geniessen als ich ;)

Groetjes Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten