Dienstag, 14. Juni 2011

Krabbelkäfer für den Sommer...

.... gab es hier schon vor ein paar Wochen!!



Eigentlich habe ich heute eine tolle Mutterpasshülle für eine Freundin genäht. Ich werde sie morgen damit überraschen!! :)
Ich liebe es Anderen eine Freude zu machen :) 
Zurück zum Thema *lach* Leider lässt sich die Hülle im halbdunkel nicht mehr so gut fotografieren....

Daher heute ein paar Käfer für euch zum überbrücken ;)
Morgen (hoffentlich bei Sonnenschein) werde ich euch dann ein Bild nachreichen.
Aber da ich ja sowieso noch einige ungezeigte Bilder habe nutze ich die Chance!
Der Schnitt des Käfershirts ist aus der aktuellen Ottobre! Ein weiteres Shirt liegt auch schon in Mini'Mas Kleiderschrank und ein drittes liegt zugeschnitten neben mir :) Ich liebe einfach die 3/4 Ärmel!!

Groetjes Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen