Dienstag, 14. Juni 2011

Noch etwas aus dem Archiv...

...gibt es heute!

Ich habs nicht geschafft, die Mutterpasshülle noch zu fotografieren bevor die Sonne wieder weg war *grummel* Sie hat sich hier heute sowieso nur sporadisch mal blicken lassen...
Aber da ich ja noch ein paar ungezeigte Bilder auf dem PC habe, nutze ich einfach die Chance euch weitere Bilder zu zeigen.

Heute gibt es also das Bild von unserem Sitzwürfel. Wäre der Mini'Ma schon groß genug, würde er ihn sicher toll finden...  :-D
Aber im Moment nutzt ihn Herr'Ma noch als - ACHTUNG - Fußbank (ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich das nun gut finden soll *lach*)
Als ich ihn genäht habe, gefiel mir die Stoffkombi super. Sie gefällt mir zwar auch jetzt noch, aber ich glaube da müssen noch ein paar Applis oder Velourbilder drauf!! Fragt sich nur, wann ich da wohl zu kommen werde ;)



Groetjes Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen