Mittwoch, 13. Juli 2011

Baby müsste man sein...

...dann würde man (vorausgesetzt man lässt sich von Jana Grünberg fotografieren) dieses tolle Stück tragen dürfen! :)



Liebe Jana!! 
Ich hoffe, dass ich mit dieser Baby-Krawatte deinen Geschmack getroffen habe - genauso wie du unseren Geschmack mit deinen tollen Bildern getroffen hast!

Groetjes Melanie

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll! Ich freu mich schon, sie einem Zwergi umzuhängen! (Und der Schniedelwutz ist bei Nackidei-Bildern auch gleich bedeckt, doppelt toll!) Super Arbeit, Melanie! Danke dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha :D Du bist gut!!!
    Ich bin auf die ersten Bilder gespannt!!!
    Schön, dass sie dir gefällt!!!
    *ich liebe es anderen eine Freude zu machen*

    AntwortenLöschen
  3. ich könnte mir vorstellen, dass Du die Krawatte auch mal tragen darfst, Mella :)))))))
    Freu mich auf heute Nachmittag! Machen es uns bei üsseligem Wetter zu Hause gemütlich :))))
    LG:))))

    AntwortenLöschen