Sonntag, 17. Juli 2011

*Kopfarbeit*

Hallo zusammen :)
Heute gibt es zur Abwechslung mal einen "Fotofreien" Post von mir!!
Nähtechnisch habe ich heute leider nichts geschafft. Einiges habe ich zwar zugeschnitten, aber die Maschine war nur für ein paar kleine Änderungsnähereien an...
Dafür habe ich endlich ein bisschen Papierkram erledigt!! 
Das ist ja auch schonmal etwas. 
Solche Dinge schiebe ich nämlich gerne vor mir her ;)

Aber da ich ja mein DaWanda-Lädchen auch irgendwann eröffnen möchte, muss nun mal auch geplant und nicht nur gewerkelt werden :)
Nach langem gegrübel habe ich nun endlich einen Termin für die Shop-Eröffnung festgesetzt:

04. September 2011
-
Joris'Ma goes DaWanda

Ich hoffe ich bekomme bis dahin noch ein paar schöne Sachen fertig!
Außerdem ist der Shop dann online, wenn die Klamottenpartys starten! So kollidieren die beiden nicht mit einander!!
Und da mir von dem ganzen Gedanken Ping-Pong jetzt der Kopf qualmt, ist für heute Schluss :)

Groetjes an euch alle!!!
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen