Dienstag, 19. Juli 2011

Meine neue Freundin....

...ist gestern angekommen :) *yippie*
Eine Overlock von Elna (die 664 pro)



Ich muss morgen erstmal los und neue Overlockkonen kaufen :) 
*hach wie ist das schön*

Und da ich meine Zeit natürlich nicht nur damit verbracht habe meine neue Freundin zu begutachten ;) gibt es hier noch ein Bildchen für euch.
Die Schwester einer lieben Freundin feiert am Montag ihren Geburtstag und bekommt von meiner Freundin dieses Memoboard für den Flur geschenkt :)


Und jetzt werde ich mich mal an meine Maschine setzen und ein bisschen nähen, der Abend ist ja noch jung :)
Ich glaube heute gibt es mal wieder etwas für MICH :)

Groetjes Melanie

1 Kommentar:

  1. Mensch das Memoboard ist aber auch super geworden!!! Freu mich!!

    Drück dich
    und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen