Donnerstag, 21. Juli 2011

Hannel auf Reisen...

...vor einiger Zeit habe ich für die beiden Töchter meiner lieben Freundin Katrin, 2 Hannel-Pullover genäht.
Da ich aber (mal wieder) vergessen habe die guten Stücke zu fotografieren, erreichten mich vor einigen Tagen diese tollen Urlaubsbilder...
*Katrin, dir vielen lieben Dank für die Mühe*




Die Beiden Pullis sind aus den selben Stoffen genäht. Ich habe sie nur unterschiedlich verarbeitet. So hat jede einen ähnlichen, aber trotzdem individuellen Pulli :)


...und da der Sommer in Deutschland ja dieses Jahr ziemlich kalt ist *bbbrrrr*, wurde die Mütze auch gleich ausgeführt :)

Groetjes Melanie

1 Kommentar:

  1. was für ein zufall, die selbe mütze habe ich nun auch schon 3 mal genäht.. XD
    2x für eine kundin, die die 1. verloren hatte und nun wieder, nur der innenstoff war bei mir 2x rosa und nun gestreift :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen