Sonntag, 24. Juli 2011

Sooo...

...sah der Samstagabend bei mir aus:


Eine schöne und vorallem WARME Tasse Tee (ja, ich habe mit Absicht den Weihnachtsbecher genommen) und dann ab an die Nähmaschine!
Bei dem Wetter lässt es sich auch nicht anders aushalten!!
Ich bin froh, dass unser Urlaub erst Mitte August beginnt und habe die Hoffnung, dass sich der Sommer bis dahin noch einmal zurückmeldet!
Und allen die jetzt ihren wohlverdienten Urlaub haben, drücke ich die Daumen, dass sich die Sonne bald wieder blicken lässt!!!

Aber da ich die Regenstunden gestern fleißig ausgenutzt habe, kann ich euch heute folgendes zeigen:


Eine Kulturtasche die ich nach Kundenwünschen gefertigt habe. Es wird sich also bald ein neuer kleiner Besitzer darüber freuen :)

Und ein Portemonnaie für MICH!!
Ich habe vor einiger Zeit mal einen anderen Schnitt ausprobiert und war mit dem Ergebnis leider nicht wirklich zufrieden! Aber dieses gute Stück ist toll geworden (und auch noch passend zur meiner Tasche ;))  )


Und da sich Herr'Ma und Mini'Ma gerade auf den Weg zu einem Indoor-Spielplatz gemacht haben, werd ich mich jetzt mal wieder ganz in Ruhe an die Nähmaschine setzen! :)
Euch allen einen (hoffentlich trockenen) gemütlichen Sonntag!!!

Groetjes Melanie

Kommentare:

  1. Nils hat sich sehr gefreut über die tolle Kulturtasche. Einen lieben Dank an Jörg und Ute für das schöne Geburtstagsgeschenk.

    Mama von Nils

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mama von Nils :)
    Danke für das liebe Kompliment!
    Ich freue mich, dass Nils sein Geschenk gefallen hat und ich hoffe er hatte einen schönen und aufregenden 1. Geburtstag :)
    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen