Montag, 4. Juli 2011

Bei dem Wetter....

...kränkelt der Mini'Ma leider noch immer :(
Aber ich hab einiges geschafft! Ich bin noch immer dabei nach und nach den Vorrat fürs DaWanda-Lädchen zu nähen.

Aber es wird immer mehr! Mich juckt es schon gaaaanz gewaltig, aber ich werde mich noch ein wenig gedulden müssen ;)
Inzwischen sind alle zugeschnittenen Teile vernäht und ich werde mich morgen nochmal ans kopieren und zuschneiden machen!! Fragt sich nur was???? 
Welche meiner genähten Sachen würdet ihr denn gerne im Lädchen sehen??  
"Inspiration wo bist du????" :)  -> Ich brauche dringend wieder SONNE!!!

Damit ihr aber auch etwas für die Augen habt *lach* hier folgen ein paar Bilder


Kulturtaschen, Wickelutensilos, Mutterpasshüllen und ein Körbchen!
Der ist nicht für Lädchen sondern ein Kundenwunsch ;)


Mädchenkissen

Jungskissen
So viel vorerst zu den genähten Sachen. Ich hoffe sie gefallen nicht nur mir!?
*lach*
Morgen werd ich euch mal mein nächstes Projekt zeigen :) 
(Mal wieder etwas für den Mini'Ma)!!

Groetjes an euch alle!!!
Melanie

1 Kommentar: