Dienstag, 5. Juli 2011

Huckepack...

...gibt es diesen Rucksack bald für den Mini'Ma und seinen Freund Jaron! :)
Die beiden großen gehen nämlich bald in die Krippe und da braucht ein Mann von Welt natürlich einen Rucksack für alles Wichtige!!
Und damit Jarons Mama schon einen kleinen Vorgeschmack bekommt, ist hier ein kleines Bildchen für sie :)


Liebe Katja, ich hoffe das Bild gefällt dir!?

Die Stoffe für den Rucksack des Mini'Ma, habe ich am Wochenende im Stoffgeschäft meines Vertrauens erstanden und zu meiner großen Freude war dort Sommerfest und so gab es auf alles 30%!!!
Also mal ehrlich.... WER KANN DENN DA SCHON 'NEIN' SAGEN???? *lach*


Ich werde euch über alle Fortschritte auf dem Laufenden halten :)
Groetjes Melanie

P.S.: Der tolle Schnitt für den Rucksack ist übrigens von meiner Freundin Melanie! Ihr könnt ihn bei Farbenmix erwerben!

Kommentare:

  1. Jarons Mama ist richtig begeistert und schon gaaaaanz gespannt auf das Endergebnis. Wann ist es soweit? Morgen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich schon gestern :-)
    Aber du weißt ja, Zeit ist hier leider Mangelware :(
    Aber ich werd mich sputen für den Groden Jaron!!

    AntwortenLöschen
  3. ich bestell schon mal einen Rucksack für mein Mäxchen :) Im Ernst! In einem Jahr bist Du wahrscheinlich so gefragt, dass man so weit im Voraus bestellen muss :))))
    LG Pia:)

    AntwortenLöschen
  4. *grummel* Dieses IPhone schreibt was es will... Ich meine natürlich "großen" Jaron ;-D
    Und Pia, ich hab deine Bestellung notiert!! Aber dir ist schon klar, dass die Preise mit der Bekanntheit / Beliebtheit steigen, ODER?? *hysterisches gekicher* ;)))))

    AntwortenLöschen