Sonntag, 31. Juli 2011

Verlosungen...

...ich LIEBE Verlosungen!! :o)



So sehr, dass ich auch schon angestrengt über eine eigene nachdenke ;)) 
Lasst euch überraschen!

Also steht der heutige Sonntag ganz im Zeichen der VERLOSUNGEN!!
Dieses Mal bin ich bei Dickmadamme fündig geworden.
Leider erst gestern... Sonst hätte ich schon eher verlinkt! Aber für alle Schnellen, die bis heute Nacht 23.59 Uhr, noch einen Kommentar hinterlassen, gibt es noch die Chance auf einen tollen Gewinn! Also looooooos! :)
*und natürlich die Daumen drücken*

Und weil es sooooo schön ist :o)
Hier noch der Link zu allerlieblichst
Denn da gibt es dieses schöne Stück zu gewinnen!!!


gibt es etwas tolles zu gewinnen!!


Zu guter letzt nun noch eine Verlosung bei kitzkatz...


Tja, bei so vielen verlosungen kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen an diesem 

"Ich-will-auch-mal-was-gewinnen-Sonntag"

*lach*

Groetjes Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen