Freitag, 5. August 2011

Für Pia...

...und das kleine Mäxchen ist mein heutiger Post!
Da die liebe Pia es nicht mehr erwarten kann, bis ich sie besuche, darf sie heute schonmal einen 1. Blick auf das Willkommensgeschenk für den kleinen Max werfen ;)

Also, los gehts...


Ein Pulli in der Größe 62 / 68 (damit der Max auch noch ein bisschen was von dem guten Stück hat)
und eine Knotenmütze :o)


Der Pulli ist aus der Zwergenverpackung von Farbenmix und auch das Ebook für die Knotenmütze kommt von Farbenmix.

Eigentlich wollte ich die Mütze auch gerne aus dem tollen Fuchsstoff nähen, aber leider bin ich bisher beim FM-Outlet immer leer ausgegangen und da musste ein anderer Stoff her ;o)

Liebe Pia,
lieber Max,
ich hoffe euch beiden gefallen die kleinen Willkommensgeschenke!?
Gaaaaanz bald werd ich sie euch persönlich überreichen und den kleinen, großen Max und seine große Schwester herzlich knuddeln!!! 

Sooo und nun gehts wieder an die Nähmaschine!
Die nächsten Kundenaufträge warten schon auf mich!
Euch allen einen schönen Rest-Freitag :o)

Groetjes Melanie



Kommentare:

  1. Tolles Willkommensgeschenk ... das gefällt mir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke!! :) Der kleine Max und seine Mama haben sich riesig gefreut und er sieht so süüß damit aus!! :)
    Ich mache bei Gelegenheit mal eIn Bild am "lebenden Objekt" ;))
    Groetjes, Melanie

    AntwortenLöschen