Donnerstag, 11. August 2011

Huckepack Teil II...

...wie ihr sicher bemerkt habt, ist es hier in den vergangenen Tagen etwas ruhiger gewesen.
Das liegt daran, dass der Mini`Ma sich überlegt hat, er braucht im Moment nicht so viel Mittagsschlaf. 
Und wir Großen sind schon fleißig mit unseren Urlaubsvorbereitungen beschäftigt. Da komme ich leider nicht so viel zum nähen.
Aber ein bisschen was hab ich dann doch noch geschafft :-)
Für zwei Freunde vom Mini`Ma sind diese beiden Rucksäcke entstanden. Ihr Mama hatte einen meiner Rucksäcke gesehen und sich für ihre Zwillinge einen ähnlichen gewünscht. Natürlich im Zwillingshaften-Partnerlook ;))
Und hier, liebe Anja, ist das Ergebnis...



Die "Originale" bekommst du dann am Samstag :)

So und ich werde mich jetzt noch schnell von meinem kleinen großen Bruder verabschieden, der morgen für 7 Monate in die USA fliegt *jetzt wird er flügge* ;))

Groetjes Melanie

1 Kommentar: