Sonntag, 20. November 2011

Die Zeit vergeht...

...und ich muss unbedingt noch soooo viel nachreichen!
Es tut mir schrecklich leid!!
Inzwischen habe ich wieder angefangen zu arbeiten und wir müssen uns erst noch ein bisschen einpendeln.
Der Spagat zwischen Familie, Krippe, Haushalt, Arbeit und Nähen ist wirklich schwierig, aber ganz langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels ;))

Und darum finde ich nun auch endlich die Zeit euch ein paar Werke aus der vergangenen Zeit zu zeigen!!

 Ta-Tü-Ta's für den Wintermarkt

 Eine Tasche (Atomium) von hier

 Zwei Loop's für Erwachsene (...ich brauche dringend auch noch einen Neuen!!)

 Eine "Hippe-Tasche von hier

 Ein paar Kissen....

Eine Tasche Urshult von hier 
(ich hab gerade gesehen, dass ich sie leider total schief fotografiert habe!!)

 Und für den Mini'Ma (der jetzt übrigens anfängt zu laufen :)  )
gab es natürlich auch das eine oder andere Teil!!



Unter anderem eine "Schalmütze" und 3 Pullis nach dem Schnitt "Längsgeteilt".
Das ist im übrigen mein Favorit zur Zeit :) 
Die anderen beiden werde ich euch dann noch nachreichen!!

Tja und leider vergesse ich immer wieder die Teile zu fotografieren, bevor sie mich verlassen oder sie in der Wäsche landen ;)
Aaaaaber ich gelobe Besserung!! :)

Bilder vom Wintermarkt folgen in den nächsten Tagen auch noch!!

Und jetzt gehts noch ein Stündchen an die Nähmaschine, hier warten noch ein paar zugeschnittene Teile auf mich!! :)

Euch allen einen schönen Wochenstart!!

Groetjes Melanie

Kommentare:

  1. Trotz Spagat zwischen Arbeitsstätte, Kinderkrippe und Heim hast du viele schööööne Sachen geschafft. Mein Favorit ist Juniors Shirt, weil er damit so süüüüß aussieht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen