Dienstag, 13. Dezember 2011

Impressionen vom Wintermarkt...

...bin ich euch noch immer schuldig! *schäm*
Die reiche ich dann heute endlich nach.
Der Wintermarkt war toll! 
Leider konnten wir nicht ganz so viel verkaufen wie wir erhofft hatten, aber das Klientel war leider nicht so ganz passend...
Aber das war sicher nicht der letzte Markt auf dem wir zu finden waren :) 
Spaß gemacht hat es nämlich :)




 





Tja und ansonsten bin ich ganz fleißig damit beschäftigt Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke zu nähen...
Die kann ich euch aber ja leider erst in ein paar Tagen zeigen...
Da müsst ihr euch noch schon noch ein bisschen gedulden ;))

Groetjes Melanie

3 Kommentare:

  1. Was für schöne Sachen :-)) Beim nächsten Mal läuft es bestimmt besser,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen!! Der nächste Markt läuft bstimmt viiiiiiel besser!!!!

    LG Petra (die auch eine Mama von einem Joris ist)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Das ist lieb von euch!
    Ich denke auch, wir müssen jetzt erstmal herausfinden, welche Märkte für uns die richtigen sind :) Und dann läuft es sicher auch besser!!

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen