Mittwoch, 28. Dezember 2011

Geschenke, Geschenke...

Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr hattet alle ein frohes, gemütliches, Geschenkreiches und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben!?

Wir hatten ein wirklich tolles Fest! 
Der Mini'Ma hatte den größten Spaß daran, alle Geschenke zu verteilen - auspacken wollte er garnicht ;)
Das sieht sicher nächstes Jahr anders aus *lach*

Aber da Weihnachten nun hinter uns liegt (und ich den Adventskranz schon habe verschwinden lassen), kann ich euch auch endlich die Geschenke zeigen die ich in der Vorweihnachtszeit genäht habe :-)


Es gab eine LUMIKIGATA



Für meine beste Freundin (und Super-Patentante des Mini'Ma) gab es eine Kalenderhülle :)
Sie hat vor kurzen ihre Prüfung zur ÄRZTIN geschafft ;))
Na, habt ihr die Anspielung erkannt *lach*
 



Topflappen für die Schwiegermutter



Pixibuch-Hüllen (natürlich mit Inhalt :)  )



Und... eine Celina gab es noch für die Tochter einer Freundin. 
Die Süße hat nämlich am 23.12. noch Geburtstag und daher gabs was Besonderes :)
Fotos mit Inhalt gibt es sicher auch bald!?
*ichwinkmalzukatrin*


Tja und jetzt werde ich mich in den letzten Tagen des Jahres noch daran machen, meine "Altlasten" zu erledigen.
Ich will frisch ins neue Jahr starten
- braucht man eigentlich immer einen Anlass für nen Tritt in den Hintern??  ;))

Denn meine "To-Do-Liste" wächst und wächst, also muss ich wohl mal nen Zahn zulegen ;) 
Zumal es in unserem Freundeskreis auch noch Nachwuchs gab - am 25.12. - also ein kleiner Weihnachtsengel!!
Und den möchte ich natürlich auch himmlisch beschenken...

...daher ist jetzt Schluss mich schnacken - ich mach mich mal wieder an die Arbeit!! ;))
Und euch wünsche ich allen einen wunderbaren Rutsch ins Jahr 2012!!!!!!

Groetjes Melanie und Familie 'Ma

Kommentare:

  1. sehr hübsche geschenke hast du da gezaubert! sehen alle toll aus!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen sind da gezaubert worden :-))) Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch - bis nächstes Jahr :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. HiHi topflappen für Schwiegermutti....hab ich zu meiner auch gesagt das sie ja persönliche haben kann...fand sie doof...naja schwiegermütter eben *gg.wobei deine wirklich toll auschauen.ich mag deine farbkombi's.
    lg susi

    AntwortenLöschen