Mittwoch, 4. Januar 2012

Me Made Miss Molly...

... heißt die neue Initiative für echte Mädels mit richtigen Kurven!

Ich habe die liebe Kathi in einem Forum kennengelernt.
Wir sprachen dort u.a. über Kleidung in großen Größen und passende Schnitte dafür!
Ich war von ihrem Shirt total begeistert (und von ihrem Mut *lach*).

Und nun hat die liebe Kathi den MMMM bzw. den "Me made Miss Molly" ins Leben rufen!





Dieses pummelige Elflein dürft ihr ab sofort mitnehmen und wenn ihr was für euch genäht habt (nur Bekleidung und nur für Elfen ab Größe 44 aufwärts)  dann schickt den Link zu eurem Blogeintrag an Kathi:
  
So und jetzt werd ich mir mal überlegen in welcher Farbkombination ich meine Jill nähen werde - ich hab ja jetzt auch noch "Fuchsig" hier :)
 
Groetjes Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen