Samstag, 7. Januar 2012

Jill die 1.!!

Jetzt ist sie fertig!
Ich habe gestern noch bis spät in die Nacht genäht - ich wollte unbedingt fertig werden :)

Das Resultat seht ihr hier :-)
Der Schnitt Jill ist wirklich toll und variabel! Ich habe fast alle Teilung genäht, dadurch dauerte das nähen zwar etwas länger, aber das Ergebnis kann sich (hoffentlich) sehen lassen!?




Er fällt etwas weit, aber ich habe das Bündchen schon enger genäht und werd evtl. noch ein oder zwei Abnäher machen.
Jedenfalls ist er seeeeehr gemütlich! Und wenn ich jetzt noch meine Reste "fuchsig" vernähe, gehe ich evtl mit dem Mini'Ma im Partnerlook aus dem Haus :)))

Ich werde den Pulli mit sicherheit nochmal nähen! 
Den Nächsten dann aber aus Sweat!!

Ansonsten haben wir seit heute zwei neue Mitbewohner über die ich mich sehr freue! Dazu erzähle ich euch dann aber in den nächsten Tagen mehr :)

Und nähtechnisch steht als nächstes der Xater auf meiner Liste :)

Groetjes Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen