Montag, 16. Januar 2012

Neue Familienmitglieder...

...habe ich euch versprochen!
Und hier sind sie nun:

Die beiden Schmuckstücke sind Erbstücke von meiner Tante und bekommen nun in unserem Wohnzimmer einer Ehrenplatz! Und damit wir ihnen auch gerecht werden können werd ich in der nächsten Zweit unser Wohnzimmer noch ein wenig umgestalten :)
Ich werde euch auf dem Laufenden halten - Ideen hab ich schon reichlich ;) 
(mal sehen wie es mit der nötigen Zeit aussieht...)

Und dann muss ich euch unbedingt noch den neuen Xater des Mini`Ma zeigen!!
Der Schnitt ist wirklich wunderbar für den Mini und so schön variabel!!
Er passt toootaaal toll! Endlich mal ein Schnitt, der sitzt als wäre er für den Mini`Ma gemacht :)

Die tollen Veloursmotive habe ich mit der lieben Kati
getauscht und der Mini`Ma ist soooo begeistert von dem Affen!!!
Ich habe sogar schon einen zweiten Xater genäht, da gibt es aber noch kein Bild von - das folgt aber ganz bald!
Und wieder ein Punkt auf meiner To-Do-Liste den ich erledigt habe ;)

So und nun werde ich weiter auf meinen Deko-Ideen herumdenken
ich brauche wohl neue Stoffe :)

Groetjes Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen