Montag, 20. Februar 2012

Mmmhh mmmhh macht der grüne Frosch...

...am Teich...
*sing*
 
Einige werden jetzt laut lachen :) 
Dieses Lied war laaaange das absolute Lieblingslied vom Mini`Ma 
(und es hat wirklich immer geholfen - und ich habe es wirklich ständig gesungen) :)

Also konnte ich garnicht anders, als das tolle Ebook "Frosch Lutz" von der lieben Yvonne probe zu nähen!!

Wer kann diesem süßen Männlein Fröschlein denn schon widerstehen? :)


Und damit der Lutz nicht so alleine ist, hat er natürlich gleich noch eine Freundin bekommen!
(Die ist allerdings gleich weiter gezogen und wohnt nun bei der kleinen Mi-Ya)


Zwei dicke Frosch-Freunde :)








Kaufen könnt ihr das Ebook ab sofort HIER


Und jetzt packe ich das Faschingskostüm für den Mini'Ma ein -
Bilder gibts davon dann morgen!

Groetjes Melanie

Kommentare:

  1. Hmmm hmmmmm macht der rosa Frosch am Teich:)
    Froscha (so heißt sie jetzt) musste im Auto zu Volker Rosin tanzen, mit Bockwurst essen, Zähne putzen, Lilly-Buch lesen, Popo sauber machen und mit Hundi, Fritz, Braunbär, KlingKlang und dem Affen und dem Lilly-Buch ins Bett:)
    Mi-Ya lässt Froscha nicht mehr los:) höchstens mal zum Telefonieren:)))) Daaaaaankeeeeeee!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Beitrag ist toll. Danke für Deine 2 tollen Probenähfrösche. ;-) Die sehen echt klasse aus. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. .....hach was ist das für ein Quakiges Traumpärchen ...am Teich sitzen beim Sonnenuntergang und gemeinsamm nach Mücken schnappen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen