Dienstag, 21. Februar 2012

Selber schuld...

...tja, das bin ich wohl :o)

Ich habe natürlich gestern vergessen ein Bild vom Mini`Ma als Schneemann zu machen.

"Das kann ich ja morgen noch schnell machen!" 

Und was ist - ich Dussel habs vergessen. Der Mini sollte unverkleidet in die Kita...
Also haben wir den Schneemann im Rucksack mitgenommen.
Heute hat der Papa den Schneemann dann abgeholt und als ich heute nach hause kam war an ein sauberes Foto nicht mehr zu denken *lach*

Wer wollte eigentlich weiß!?!?



Oder besser: War das mal weiß??? :o)

Ich hoffe ihr habt alle genug Vorstellungsvermögen :)

Genäht hab ich das Shirt nach einer Idee von HIER bzw. HIER

Ich geh dann mal raten was es heute zu essen gab! :o)

Groetjes Melanie

1 Kommentar:

  1. Ach was isses schön bei Dir. Ich werkel auch gern kreativ für meine Kids. Hab Dich beim Stöbern entdeckt und werd auf jeden Fall wieder rein schauen. Freu mich immer andere kreative Mädels zu finden. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freu ;-))
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen