Samstag, 24. März 2012

Der Frühling....

...ist da!!!

Und mit ihm kommen gleich zwei neue Röcke :)
Beide habe ich zum ersten Mal genäht und ich bin zufrieden mit den Ergebnissen!!
In meiner Größe ist es garnicht soo leicht einen passenden Schnitt zu finden der auf Anhieb passt (und gefällt)!

Hier kommt Nummer eins...

  
Der Wickelrock ist nach dem Schnitt Isabella von hier genäht und das Stöffchen ist vom letzten Stoffmarkt :)

 Und der 2. Rock ist genäht nach dem Schnitt "Popoverstecker" von hier
Bei diesem Namen kann Frau ja nicht widerstehen *lach*

Und entschuldigt, den grünen Rock zu der blauen Leggins *lach - ich hab den nur schnell übergezogen ;)

Als nächstes stehen wohl wieder Shirts für den Mini auf dem Plan - ich glaube es wird langsam Zeit für kurze Ärmel :)

Groetjes Melanie

Kommentare:

  1. sehen beide toll aus!!! Gut gemacht ;-)
    schönen Sonntag euch 3 und bis bald
    lg Jeanette unf Family

    AntwortenLöschen
  2. ...besonders der erste ist mega schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen