Sonntag, 18. März 2012

Diese Isabella...

...ist gestern in meinen Kleiderschrank eingezogen :)

Genäht habe ich sie aus einem Coupon vom Stoffmarkt. 
Das eignet sich für ein Probeshirt immer super. Irgendwie passen mir nämlich die meisten Schnitte nicht auf Anhieb und bevor ich dafür die Schätze anschneide, nehme ich doch lieber einen Stoff bei dem es mir nicht so ganz doll weh tut *lach*


Da ich auf diesem Bild eh die Augen zu hatte, hab ich kurzerhand den Kopf einfach abgeschnitten *lach*




Isabella ist ein Schnitt von Cinderella*zwergen*mode
Den Wickelrock dazu gibts dann auch bald - die passenden Stöffchen hab ich schon rausgesucht :)

Und allgemein möchte ich in der nächsten Zeit gerne mal ein paar Schnitte für mich ausprobieren - der Mini hat noch viele passende Shirts - und ich werd die Zeit bis zur nächsten größe für mich nutzen *lach*

Und nun mach ich mich mal auf in mein Nähzimmer -
"Die drei ???" an und los gehts ;)

Groetjes Melanie


P.S.: Wir sind ja schon 43 Leser!! WOW! 
Ich glaub ich muss schon mal was für eine "Danke-Verlosung" raussuchen... 
Die 50 ist ja schon fast voll :)
Danke :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen