Mittwoch, 11. April 2012

Urlaubsnachlese

Ostern ist vorbei und mit den Ostertagen ist auch der Urlaub zu ende...

Leider war uns der Wettergott ja nicht so hold, daher gabs reichlich Zeit für gemütliche Stunden mit den Lieben (und der Nähmaschine *lach*)
Ich hoffe auch ihr hattet ein paar schöne Feiertage!?

Leider hab ich mal wieder einige Teile nicht fotografiert, bevor sie mich verlassen haben, bzw. bevor sie in der Waschmaschine gelandet sind :)
 Aber das hole ich in den nächsten Tagen nach!

Hier kommt also ein kleiner - nähmässiger - Urlaubseindruck!
(Wobei mir gerade auffällt, dass wirklich EINIGES fehlt...)

Für mich gab es ein Halstuch, eigentlich mit Bommelborte, 
aber auf die habe ich mal verzichtet ;)
Dafür gabs ne FoH-Appli!


Und da mal ja normalerweise zu Ostern auch einige Eier im Haus hat, gab es einige Eierwärmer!
  
 Diese sind nach dem Schnittmuster Anton entstanden... 
(Und die machen sich wirklich super als Tischdeko oder Ostergeschenk!!)


Und diese drei kleinen Hasenfreunde sind eigentlich auch Eierwärmer!
Bei uns haben sie es sich aber auf dem Wohnzimmertisch gemütlich gemacht
(habt ihr sie erkannt?? :o)  )
 

Für mich gab es auch mal wieder ein tolles Teil! 
Eine Shelly, nach diesem Schnitt.
Das Shirt hab ich ein wenig abgeändert - ich finds einfach super und mit den grünen Bündchen richtig RETRO :)
 Ich hab hier mal die nicht ganz so ans Herz gewachsenen Stoffe genommen - die nächsten Shellys werden aber dann auf Streichelstöffchen genäht!!!



 Und dann habe ich noch ein anderes "Projekt" in Angriff genommen:

Von meiner lieben Tante habe ich eine alte Nähmaschine geerbt!
Das gute Stück ist der Hammer, aber leider schon ziemlich verrostet und verblichen.
Ich habe das Holz aber neu gestrichen und werde sie jetzt "Gartentauglich" machen!
Lasst euch überraschen :)))


So und jetzt werde ich mal die 5 zugeschnittenen Shirts und meinen nächsten Wickelroch in Angriff nehmen :)

Groetjes Melanie

1 Kommentar:

  1. ....oh wow...ist das Shirt süitze geworden...wunderschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen