Samstag, 5. Mai 2012

Shelly my love...

...ja das ist sie wirklich :-)

Ich liebe Shelly!!!

Und darum gabs schon vor einiger Zeit meine zweite Liebe.
Dieses Mal in rot, weiß und blau 
(oh - die Farben der holländischen Flagge *lach*)



 Und für den Mini'Ma gab es dann noch einen neuen Sommerhut!
Der vom letzten Jahr passt zwar noch (knapp) aber man weiß ja nie ob man nicht noch einen braucht!! ;)


Die Autos hat er sich selber ausgesucht...
So groß ist er schon, er sagt welchen Stoff er möchte  
*Tränchenverdrück* 
Der Schnitt ist von Schnabelina und ihr findet ihn HIER


Und da bald schon der große Tag des zweiten Geburtstages vor der Tür steht, werd ich mich so langsam aber sicher mal an die Vorbereitungen machen!!
Natürlich gibt es auch was Genähtes ;)

Groetjes Melanie

Kommentare:

  1. Deine Shelly sieht suuuuper aus ... Die Stoffkombination gefällt mir! Und der Sommerhut des Kleinen ist klasse geworden ... schöööön farbenfroh!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht... muss mich auch noch an den Schnitt wagen

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad deine Blog entdeckt...und bin jetzt ganz begeistert von deinen tollen Sachen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Shelly ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo hab grad drch zufall Dich hier entdeckt, erstmal großes Kompliment an Deiner Näharbeit, ich würde gerne Fragen, wo es den Schnitt für dieses super schicke Shirt gibt, Shelly ist echt klasse.
    Danke und alles gute Jessy von Frau Holle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Das ist lieb!!!
      Den Schnitt bekommst du hier:
      http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Shelly-Kreativ-Ebook::10987.html

      Groetjes Melanie

      Löschen