Donnerstag, 25. Oktober 2012

Aus "alt" mach...

.... "passend"!

Als ich vor ein paar Tagen den Kleiderschrank des Mini'Ma sortiert habe, ist mir eine "alte" Hose über den Weg gelaufen. Das gute Stück war eins meiner ersten selbstgenähten Kleidungsstücke.
Oh Schreck, dass ist schon 2 Jahre her :-O

Ich weiß nicht mal mehr welcher Schnitt es war, ich glaube irgendwas aus einer Ottobre.
Genäht hab ich sie in der Größe 62/68 aber sie war sooooo riesig, dass sie bisher nicht passte :-/

Und auch jetzt waren die Bündchen noch viel zu weit!!
(lags an mir oder dem Schnitt *lach) ;)

Irgendwie sah mir die Länge aber jetzt passend aus, also hab ich schnell die Bündchen abgetrennt und enger genäht und tatatatataaa...

"Aus alt mach passend" :)


Kombiniert mit einem neuen Pulli 
- mal wieder Xater - 
im Giraffenlook.

Ein gemütliches Herbstwetter-zuhause-outfit!!

Im übrigen muss ich wohl mal wieder dringend eine To-Sew-Liste 
anlegen / aktualisieren.
Ich habe zu viele Ideen und zu wenig Zeit...

Aber bald ist UUUURRRRLLLAAAUUUB!
Da gibt es sicher wieder mehr von mir zu lesen.

Bis dahin - Groetjes
Melanie

Kommentare:

  1. Toll gerettet und schön neu kombiniert ... sieht klasse aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Johanna würde Joris um das Shirt beneiden :) Sie mag doch so gern den Giraffenstoff, aber ich hab ihn aufm Stoffmarkt leider nicht bekommen!

    Viele Grüße aus der Vahr,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Giraffen sind hier auch gerade heiß geliebt ;) Aber den gibts doch sicher noch an anderer Stelle!? Ich drücke Johanna mal die Daumen ;)
      LG zurück!!

      Löschen