Mittwoch, 10. Oktober 2012

AWARD...

.... *staun*



Was soll ich denn dazu sagen??? 
Da hat doch tatsächlich die Liebe Katy von AllerleibyKaty mir einen Award verliehen :-O

Und dabei war ich in der vergangenen Zeit doch soooo Blog-faul *schäm*

Aber ich freue mich sehr, dass es trotzdem viele liebe Blogger unter euch gibt, die gerne bei mir vorbei schauen!!!

Und ich habe ja bereits Besserung gelobt :)

Und hier kommen, bevor ich verrate wem ich den Award weiter geben, die Regeln:

1. der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ziemlich "frisch" sein

2. man muss über den Award auf seinem Blog berichten

3. den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wachsen kann

4. gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte Ihnen von der Nominierung

5. schreibe diese Regeln auf Deinen Blog.

Hier aber nun ein paar Blogs bei denen ich regelmässig vorbei schaue und denen ich dann auch hiermit den Award weiter geben...


Ich geh mich dann jetzt noch ein bisschen freuen :)

Genähtes kann ich leider gerade nicht so viel zeigen, da ich in der Babygeschenke-Produktion bin. 

Und bevor der Zwerg noch nicht da ist, muss alles noch ganz geheim bleiben ;)

Also: *pssssssst* ;)

Groetjes Melanie

Kommentare:

  1. Danke! Liebe Melanie das kam ganz überraschend und ich freue mich sehr! Mal sehen, wem ich nun eine kleine Freude machen kann...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    Danke sehr für den Award!
    Ich gebe den Award aber lieber nicht weiter. Bitte nicht böse sein. Ich habe einfach nie Kettenbriefe usw geliebt.

    Sei herzlich gegrüsst und viel Erfolg mit Deinem Blog und dem Nähen!

    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen