Mittwoch, 15. Juni 2011

KREATIVerGARTEN wächst...

Heute habe ich mich mal wieder an die Vorbereitungen für KREATIVerGARTEN gemacht. Zusätzlich zu den Klamottenpartys wollen wir ja am Ende des Jahres auch auf verschiedene Märkte gehen und unsere Sachen an den Mann / die Frau bringen.
Und da es sich mit einem "Pausen-Hocker" sicherlich viel besser verkaufen lässt, habe ich die guten Stücke heute schon aufgehübscht!
Ihr braucht dazu nur 2 Sitzmöglichkeiten - hier sind es zwei Hocker vom Schweden nebenan (und ich meine wirklich NEBENAN - schrecklich wenn man immer "mal schnell" dort vorbei gucken kann *lach*). Dann braucht ihr Volumenvlies und Stoff in der passenden Größe und einen Tacker zum befestigen.

Zunächst den Hocker zusammenschrauben.
Dann Volumenvlies und Stoff darauf tackern


Und alles wieder zusammensetzen   



FERTIG :)

Viel Spaß beim nachmachen!!!

Groetjes Melanie

1 Kommentar: